Servicedienste

Über Servicedienste bieten wir ambulanten Kunden handwerkliche Dienstleistungen rund um ihr Zuhause an. Dies können technische Hilfestellungen im Alltag sein, wie z.B. das Aufhängen von Bildern.
Anschließen von Telefon- und Fernsehgeräten oder kleineren Schönheitsreparaturen. Ebenso erledigen wir aber auch Umzüge oder Renovierungsarbeiten. Für spezielle Fragen im Garten beschäftigen wir einen Landschaftsgärtner, der auch wiederkehrende Arbeiten im Garten und Grünanlagen gerne für unsere Kunden erledigt. 

Im Bereich der Betreuten Wohnanlagen sind die Servicedienste Schauinsland auch ein kompetenter Partner der Hausverwaltungen. Wir bieten hier Komplettlösungen im Bereich des Facilitymanagements und der Objektbetreuung. In Zusammenarbeit mit langjährigen Kooperationspartnern beinhaltet dies auch die Gebäudereinigung und den Winterdienst. 

Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie bitte unsere Zentrale unter 07231 – 9555-0 oder schreiben uns eine E-Mail an info@schauinsland-aph.de.